Soup with wholemeal rice and asparagus

 

asparagi1Preliminary introduction to cooking any food:


To cook any food it is indispensible to use pans internally coated with ceramic or titanium and that the pan cover be made of tempered glass. This is necessary to avoid free radicals being absorbed into the food by direct contact with the internal part of metal pans, i.e. chrome-nickel, aluminium, copper or other types of metals.

Cooking procedure:
Toast the wholemeal rice for two or three minutes to eliminate most of the glutens in the cereal, so that people with celiac disease or other food allergies can eat the cereal without side effects.
This initial toasting makes it possible for people with celiac disease or who are allergic to cereals to eat any cooked wholemeal cereal.
After this preliminary toasting, add half a litre of boiling water and leave to cook slowly and with the cover on the pan. If necessary, gradually add more boiling water to maintain the initial volume of liquid in the pan.
Apart, wash some asparagus in water, to which a little sodium bicarbonate has been added, and cut the tips into small pieces. Chop the remaining part of the asparagus, after eliminating the hard part, also into small pieces and cook in a little water until soft. Once cooked pour into a mixer and reduce to a soft creamy consistency.
When the wholemeal rice is cooked, add the cooked asparagus cream and the chopped raw asparagus tips. then add a soup spoon of macrobroth per person and finish cooking the raw asparagus tips.
Once served, in each dish, and as wanted, a lightly chopped feathery fennel top or some fresh dill can be added.


 

Page 1 of 2

Suppe von braunem Reis mit Spargel

 

asparagi1Voraussetzung, um Lebensmittel zu kochen:


Zu kochen alle Lebensmittel ist notwendig,  Töpfe innen mit Keramik oder Titan beschichtet und der Deckel ist aus Glas zu verwenden. Dies ist notwendig , um die Absorption in Lebensmitteln von freien Radikalen zu verhindern, die in der inneren Oberfläche des Metalls der Töpfe, beispielsweise Nickel-Chrom, Aluminium, Kupfer oder anderen Metallen.
Es wird auch aus dem gleichen Grund, die Suppe mit Keramik Löffel zu verbrauchen empfohlen.

Methode des Kochens:

Rösten Sie den Reis für zwei oder drei Minuten, um die meisten der Gluten im Getreide zu beseitigen, so dass die Menschen leiden Zöliakie und andere Lebensmittel-Allergien können das Getreide ohne Nebenwirkungen  konsumieren.
Diese anfängliche Röstung ermöglicht den Verbrauch aller Körner auf diese Weise für Zöliakie-Patienten und Menschen allergisch auf Körner gekocht.
Nach Rösten einen halben Liter kochendes Wasser und kochen Sie langsam mit dem Deckel verschlossen, bis es die gewünschte doneness erreicht. Falls erforderlich, fügen Sie allmählich mehr kochendem Wasser, um etwa die anfängliche flüssige Volumen zu halten.
Separat waschen Spargel mit Wasser und ein wenig Backpulver und schneiden Sie die Spitzen in kleine Stücke schneiden. Der Rest der Spargel, nachdem die harte Teil eliminiert, muss auch zerkleinert und links mit etwas Wasser zu kochen. Wenn gekocht, mischen diesen Teil der Spargel, um eine cremige consictenza bekommen.
Nach dem Kochen den Reis, die Sahne von Spargel und Spargel roh zuvor geschnitten. Dann fügen Sie einen Esslöffel MACROBRODO pro Person und schliessen Sie die Kochtipps aspargai hinzugefügt roh.
Einmal auf dem Teller serviert, wenn Sie mögen, können Sie frischen Dill oder Fenchel Zweig frische gehackte hinzuzufügen.
 

Seite 1 von 2